ÜBERFÜHRUNG
UND UMSORGUNG.

DER LETZTE WEG IN VERTRAUTEN HÄNDEN

Sowohl von Zuhause als auch aus dem Krankenhaus werden Verstorbene von uns persönlich im eigenen Fahrzeug überführt. Dies ist eine zentrale Tätigkeit, die wir nicht aus der Hand geben. Wir überführen Ihren Angehörigen in unser Bestattungshaus. Dort findet in der Regel die hygienische Umsorgung, das Ankleiden und Einbetten in den Sarg statt.

Ziel ist ein guter Anblick des Verstorbenen. Dafür nehmen wir uns Zeit. Ein positives letztes Bild steht neben vielen anderen Bildern aus dem Leben und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Die Verabschiedung vom Verstorbenen ist eine sehr persönliche Entscheidung. Es ist genauso in Ordnung, den Verstorbenen so in Erinnerung zu behalten, wie er im Leben war.

Auf Wunsch kann ein Verstorbener auch zu Hause aufgebahrt oder zur Aufbahrung nach Hause gebracht werden.

DAS LETZTE BILD
Aus eigener Erfahrung wissen wir um den Wert der Verabschiedung von einem verstorbenen Menschen. Wir gestalten die Atmosphäre, den Anblick und den gesamten Rahmen gut und friedvoll.
ABSCHIED IN GUTER ATMOSPHÄRE
Wir haben in Werther und Theesen eigene Räume geschaffen.
Hier können Sie sich in geschütztem Rahmen Zeit für Ihren Abschied nehmen.

Das Abholen eines Verstorbenen aus seiner vertrauten Umgebung ist ein einschneidender Moment, der unsere besondere Aufmerksamkeit bekommt.

Sprechen Sie uns gerne an!
Remco Wittenberg und Axel Lemke